Gemeinde St. Stefan im Gailtal

Neuigkeiten Detail

Scheine für Vereine aus Ihrer Gemeinde - 500 € für die Vereinskassa!

Kärnten ist "das" Vereinsland: Ob im Fußballklub, bei der Musikkapelle, im Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr oder bei der Perchtengruppe – die Kärntner brennen leidenschaftlich für ihr gemeinsames Interesse und engagieren sich gerne.

Sie haben es heuer aber ganz und gar nicht einfach. Das persönliche Miteinander leidet, nicht nur Feste und Veranstaltungen fallen erstmals in der Vereinsgeschichte aus, sondern auch das Geld bleibt aus. Da kommt "Scheine für Vereine" genau recht. Unter dem Motto "Gemeinsam für Kärnten" wollen wir ihnen unter die Arme greifen und sorgen mit Villacher Bier dafür, dass die Vereinskassen wieder gefüllt werden! Doch nicht nur das: Kärntens Vereine stehen bei uns im Rahmen dieser Aktion im Mittelpunkt. Wir machen auf sie aufmerksam, wollen wissen wie es ihnen geht und geben ihnen die Möglichkeit sich vor ganz Kärnten zu präsentieren.

Ab heute geht es los!


Die Anmeldung für "Scheine für Vereine" ist selbstverständlich kostenlos und ab sofort auf www.antenne.at möglich. Ab 15. Juni wird in "Kärntens bestgelaunter Morgenshow" mit Benjamin Maruschek und Kerstin Poscheschnig per Zufallsprinzip ein Vereinsvertreter gezogen und im Radio aufgerufen. Meldet sich dieser innerhalb von 10 Minuten hat er die Möglichkeit bei unserem Quiz sein Wissen unter Beweis zu stellen! Pro richtiger Antwort gibt's 100 EUR für die Vereinskassa!


Wer kann mitmachen?

* Ein eingetragener Verein, ein Club, eine Organisation oder eine Gruppe, die nach dem Vorbild eines Vereins organisiert ist. Die Mindestanzahl der Mitglieder muss sechs Personen betragen.

ALLE INFOS UND ANMELDUNG
INFOMATERIAL

 


Wir freuen uns auf diese verbindende Aktion und den Austausch mit unseren Vereinen im Land!

Gelbe Grüße

Timm Bodner
Programmchef Antenne Kärnten


Copyright © 2020 – Antenne Kärnten Regionalradio GmbH & Co KG. Alle Rechte vorbehalten.