Parteienverkehr: Heute, 08:00 - 12:30 , nachmittags nach Terminvereinbarung Amtsstunden: Heute, 08:00 - 12:30 mehr...

Telefon: +43 4350 2218 Fax: +43 4350 2218-16 E-Mail: bad-st-leonhard@ktn.gde.at

Stellenausschreibung: Saisonkraft im Wirtschaftshof

Seite /

Wiederbelebungsaktion der Lavanttalbahn - Bürgerbeteiligungsaktion

Pflegekoordination - Community Nursing in der Gemeinde Bad St. Leonhard i. Lav.

HINWEIS:
Die hier dargestellten Wetterinformationen werden automatisiert von der externen Seite wetter.at eingebunden. Die Gemeinde hat keinen Einfluss auf Qualität und Richtigkeit der Darstellung.

Europäische Zukunftsgespräche in Bad St. Leonhard im Lavanttal

Seite /

Neuigkeiten aus der Stadtgemeinde Bad St. Leonhard im Lavanttal

Termine aus der Stadtgemeinde Bad St. Leonhard im Lavanttal

Projekt „Burgruine Gomarn“

Das Projekt „Burgruine Gomarn“ wird im Programm für ländliche Entwicklung – Vorhabensart 19.2.1 - gefördert. Die Maßnahmen welche umgesetzt werden umfassen die Instandhaltung der Burgmauern und Mauerkronen, Errichtung eines Musikpavillons und Herstellung der Infrastruktureinrichtungen (Wasser, Stromversorgung und Abwasserentsorgung). Der Förderbetrag von € 80.723,22 setzt sich aus Mitteln von Bund, Land und Europäischer Union zusammen.

Mit Unterstützung vom Bundesministerium für Landwirtschaft, Regionen und Tourismus, des Landes Kärnten und der Europäischen Kommission

Infopoint